Fleisch-maschinen

Fleisch-maschinen

Hersteller, Lieferant, Werk, Händler und Großhändler in Taiwan
Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Fleischverarbeitung -> Fleisch-maschinen
HONG TENG FOOD MACHINERY Company.,Ltd. spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Fleisch-maschinen, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
  • Fleisch-maschinen - HTS-300-1

Modell: HTS-300-1
Fleisch-maschinen
Eigenschaften:
1. Das Fleisch in dem Behälter gleichmäßig durch die relative Bewegung des Messers und der Bohrung granuliert-Platte durch Schraubenbolzen dreh verursacht. Erweiterte Edelstahlstruktur macht niedriges Geräuschniveau und stabile Schleif für frisches und gefrorenes Fleisch.
2. Es ist speziell auf die gefrorenen Fleisch mahlen. Nach verschiedenen Anforderungen der Kunden, verschiedene Größen von Loch-Platten sind wählbar, um zufriedenstellende Hackfleisch zu erhalten.
3. Geflügelverarbeitungsmaschine hat die kleine, mittlere und große, für Huhn, Ente, Gans verwendet, um nach der Tötung die automatische Haarentfernung, Einweg sauber und Federn zu warten, können Fell, Klauen fein, machen Ihre Haut und Schmutz von der harten und schmutzigen Handarbeits im Ernst.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Fleisch-maschinen

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Meat Processing Equipment

Meat Processing Equipment

manufacturer, supplier, factory, distributor and wholesaler in Taiwan
You are here: Home -> Products -> Meat Processing -> Meat Processing Equipment
HONG TENG FOOD MACHINERY Company.,Ltd. was established as Taiwan Meat Processing Equipment manufacturer and supplier, Our factory incorporates the very latest in hi-tech machinery and testing equipment. We continues to improve on product quality and assure that each product exceeds the performance and reliability standards expected by customers worldwide. Customers are assured of receiving the most innovative and highest quality professional products. Please do not hesitance to contact us now.
Meat Processing Equipment - HTS-300-1
Model: HTS-300-1
Meat Processing Equipment
Features:
1. The meats in the hopper are granulated evenly through the relative movement of the knife and the hole-plate caused by screw bolt rotating. Advanced stainless steel structure makes low noise level and stable grinding for fresh and frozen meats.
2. It is specially designed to grind the frozen meats. According to various demands of customers, different sizes of hole-plates are selectable to obtain satisfactory ground meats.
3. Poultry processing machine has the small, medium and large, used for chicken, duck, goose to wait after killing the automatic hair removal, disposable clean and feathers, can fine fur, claws, make your skin and dirt from the hard and dirty manual Labour in earnest.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

Meat Processing Equipment

backed by prompted and careful after-sales service.
Italian, Italiano