Fleisch Tumbler Maschinen

Fleisch Tumbler Maschinen

Hersteller, Lieferant, Werk, Händler und Großhändler in Taiwan
Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Fleisch Tumbler -> Fleisch Tumbler Maschinen
HONG TENG FOOD MACHINERY Company.,Ltd. spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Fleisch Tumbler Maschinen, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
  • Fleisch Tumbler Maschinen - VT-15000-1

Modell: VT-15000-1
Fleisch Tumbler Maschinen
Eigenschaften:
1. Ausgestattet mit Vakuum Atemkreislauf-System und Vakuum-Saug-Geräte.
2. Unter Ausnutzung der physikalischen Auswirkungen Prinzip macht die Maschine Fleisch gerollt und unter Vakuumbedingungen in der Rolle beeinflusst gesalzen werden.
3. Die Maschine ist in der Lage, um das Fleisch gleichmäßig gesalzen Fleisch Haftkraft und Elastizität zu erhöhen, besser den Geschmack des Produkts und Abschnitt Effekt zu machen, erhöhen Produktionsgeschwindigkeit und Wasserretention und Verbesserung der internen Struktur des Produkts. Zusätzlich zu den oben genannten Funktionen verfügt die neue Generation automatische Vakuum-Rollmaschine die Funktion der Computersteuerung und variabler Frequenz-Technik.
4. Neu-aktualisiert Fernbedienung Betriebssystem macht die Maschine sicherer, komfortabler, mehr Energie-Sparen und mehr High-efficient.The Edelstahl-Material, die kompakte Struktur und Rollspinnverschlusskappe Struktur auf beiden Seiten kann die Maschine solche Vorteile wie gleichmäßig Wirkung, wenig Lärm, zuverlässige Funktion, einfache Bedienung und hohe Effizienz haben.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Fleisch Tumbler Maschinen

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Meat Tumbler Machine

Meat Tumbler Machine

manufacturer, supplier, factory, distributor and wholesaler in Taiwan
You are here: Home -> Products -> Meat Tumbler -> Meat Tumbler Machine
HONG TENG FOOD MACHINERY Company.,Ltd. are engaged in manufacturing and exporting quality products like Meat Tumbler Machine. We offer a wide range of products which are available in different sizes, designs and finishes. Further, our range is offered at market leading prices. Following are parts of our models, we are glad to offer detailed information of more models for your reference. Please contact now.
Meat Tumbler Machine - VT-15000-1
Model: VT-15000-1
Meat Tumbler Machine
Features:
1. Equipped with vacuum breathing circulation system and vacuum sucking devices.
2. Taking advantage of the physical impact principle, the machine makes meat rolled and impacted in the roller under vacuum condition to be salted.
3. The machine is able to make the meat salted evenly to increase meat adhesive force and elasticity, better the product taste and section effect, enhance production rate and water retention, and improve the internal structure of the product. In addition to the features above, the new generation automatic vacuum rolling machine has the function of computer control and variable frequency technique.
4.  New-updated remote control operating system makes the machine safer, more convenient, more energy-saving and more high-efficient.The stainless steel material, the compact structure, and rolling spinning closure cap structure on both sides enable the machine to have such advantages as evenly effect, little noise, reliable function, easy operation and high efficiency.
Enquiry Now +Enquiry Now -
Visit our showroom and other website sections now to learn more about

Meat Tumbler Machine

,then get in touch with our foreign trade representatives today about your sourcing needs.We will provide you with samples as soon as possible.
Italian, Italiano