Vakuum Tumbler Fleisch

Vakuum Tumbler Fleisch

Hersteller, Lieferant, Werk, Händler und Großhändler in Taiwan
Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Fleisch Tumbler -> Vakuum Tumbler Fleisch
HONG TENG FOOD MACHINERY Company.,Ltd. spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Vakuum Tumbler Fleisch, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
  • Vakuum Tumbler Fleisch - VT-300-1

Modell: VT-300-1
Vakuum Tumbler Fleisch
Eigenschaften:
1. Ein breites-Bereich Anwendung wie Massage, Marinieren und Mischen.
2. Entsprechende Vakuum-und Walzgeschwindigkeit gewährleisten die optimale Fleischstruktur, Farberhaltung und Proteinextraktion. Dies schafft ein hervorragendes Aussehen und Aroma für Ihre Produkte.
3. Selbst-getragenen Struktur aus hoch-Qualität aus Edelstahl. Solide, hygienisch und leicht zu reinigen.
4. Können verschiedene Verfahren wie die kontinuierliche Taumeln, Intervall-Trommeln, Rückwärts Entladen, usw. ausgewählt werden
5. Das Vakuum Tumbler Marinator ist in einem Vakuumzustand, der Einsatz des Grundsatzes der physischen Auswirkungen, lassen Sie das Fleisch drehen nach oben und unten in der Trommel, schlagen sich gegenseitig, zu schlagen, zu massieren, eingelegte Wirkung, gesalzen das Fleisch gleichmäßig Fleisch Klebeprodukte Flexibilität, Tumbling, Massage kann die Fleisch-Proteine in Wasser machen-lösliches Protein, leicht absorbiert, fügen Material (Stärke, etc.) und physikalische Protein können sich gegenseitig Integration, um das Fleisch zu erreichen ist zart, guter Geschmack, hohe Exportquote. Automatische kleines Huhn Vakuumtumbler Marinator hat eine Lungenatemfunktion, Produkterweiterung in der Trommel, die Verringerung der Pendelbewegung, die Organisationsstruktur der Fleischabteilung Ergebnisse zu verbessern.
Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Vakuum Tumbler Fleisch

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Vacuum Meat Tumbler

Vacuum Meat Tumbler

manufacturer, supplier, factory, distributor and wholesaler in Taiwan
You are here: Home -> Products -> Meat Tumbler -> Vacuum Meat Tumbler
We are professional manufacturer, supplier and exporter that is concerned with the design, development and production of Vacuum Meat Tumbler. With convenient transportation accessSelling well throughout the domestic market, Our products have won praise from customers worldwide, also warmly welcomed by clients in Taiwan. We are looking forward to cooperating with more clients worldwide for common development and mutual benefits. contact us today to benefit from what we offer.
Vacuum Meat Tumbler - VT-300-1
Model: VT-300-1
Vacuum Meat Tumbler
Features:
1. A wide-range application such as massaging, marinating, and mixing.
2. Appropriate vacuum and rolling speed ensure the optimum meat structure, color retention and protein extraction. This creates an excellent appearance and aroma for your products.
3. Self-supported structure made of high-quality stainless steel. Solid, hygienic and easy to clean.
4. Various processes can be selected such as continuous tumbling, interval tumbling, reverse unloading, etc.
5.  The vacuum tumbler marinator is in a vacuum state, the use  of the principle of physical impact, let the meat flip up and down in the drum, hit each other, beat, to massage, pickled effect, the meat salted evenly meat adhesive products flexibility, tumbling, massage can make the flesh proteins into water-soluble protein,  easily absorbed, add material (starch, etc.) and physical protein can mutually integration in order to achieve the meat is tender, good taste, high export rate.  Automatic small chicken vacuum tumbler marinator has a pulmonary respiratory function, product expansion in the drum, reducing the reciprocating movement to improve the organizational structure of the meat section results.
Enquiry Now +Enquiry Now -
If you and your esteemed company intend to purchase

Vacuum Meat Tumbler

, please contact us freely. We will provide you the best price with good quality. We are dedicated to establishing mutual benefit and mutual success cooperation relationship with companies from both home and abroad.
Italian, Italiano