Vakuumverpackung

Vakuumverpackung

Hersteller, Lieferant, Werk, Händler und Großhändler in Taiwan
Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Vakuumverpackungsmaschinen -> Vakuumverpackung
HONG TENG FOOD MACHINERY Company.,Ltd. spezialisiert sich auf die Herstellung und liefert und exportiert Vakuumverpackung, mit einer Fabrik in Taiwan. Es ist immer unser Fokus gewesen, zum der hochwertigen produkte herzustellen und sie wie pro Zeitplan zu liefern. Unser erfinderischer Geist ermöglicht uns, vor unseren Konkurrenten zu gehen, die mit den hochstentwickelten Prüfungsanlagen der produkte ausgerüstet werden. Anfragen von den globalen Grossisten, von den Verteilern, von den Kunden, von den Mitteln und von der OEM/ODM werden begrüßt.
  • Vakuumverpackung - VPT-800SC-1

Modell: VPT-800SC-1
Vakuumverpackung
Eigenschaften:
1. Es kann Ihnen helfen, Arbeit und Ressourcen zu sparen, die Kosten zu reduzieren, Produktionseffizienz und einfache Bedienung deutlich zu verbessern, ist es auf diese Lebensmittelindustrie, wie zum Beispiel Fleischverarbeitung, Fischverarbeitung, gesalzen und Konserven, Bohnenprodukte, Gemüseverarbeitung usw. und angewendet wird andere Verarbeitungs. Die komplette Maschine ist mit Shanghai Pumpe ausgestattet (oder können Sie wählen, eine Deutschland Pumpe, wie Sie wollen), importierte elektrische Bauteile und Edelstahl-Karosseriestruktur, Es hat eine lange Zeit der Stabilität in kontinuierlichen Betrieb und kann die der Ersatz von importierten Maschinen, Benutzer können die Konfiguration auszuwählen.
2. Der Gourmet Saver ist einfach-to-Griff, und es ist sofort einsatzbereit-to-zu betreiben.
3. Darüber hinaus ist es möglich, unterschiedliche Vakuum gesetzt- und Siegelzeiten.

Technische Daten:


Anfrage jetzt +Anfrage jetzt -
Unsere Sachkenntnis hat, uns zu ermöglichen, Qualität

Vakuumverpackung

sicherzustellen, indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung unterwirft. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Erde, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
Italian, Italiano

Vacuum Packer

Vacuum Packer

manufacturer, supplier, factory, distributor and wholesaler in Taiwan
You are here: Home -> Products -> Vacuum Packaging Machine -> Vacuum Packer
HONG TENG FOOD MACHINERY Company.,Ltd. is one of the renowned names involved in manufacturer supplier and exporter a comprehensive range of Vacuum Packer factory in Taiwan, which is engineered from the best quality raw material and are acknowledged for their sturdy construction and durable service life. Known for their accurate measurements and easy handling, we ensure to test the product on well-defined quality parameters, so that these conform to set industry norms. We are offering our clients' at the most affordable prices. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
Vacuum Packer - VPT-800SC-1
Model: VPT-800SC-1
Vacuum Packer
Features:
1. It can help you save labor and resources, reduce the cost, significantly improve production efficiency and easy use, it is applied to those food industries, such as meat processing, seafood processing, salted and preserved food, bean products, vegetable processing etc. and other processing. The complete machine is equipped with Shanghai pump (or you can chose an Germany pump as you want), imported electric components and stainless steel body structure, It has a stability in long time, continuous operating, and can the the replacement of imported machines, Users can select the configuration.
2. The Gourmet Saver is easy-to-handle, and it is immediately ready-to-operate.
3. Furthermore, it is possible to set different vacuum- and sealing times.

Technical Data:


Enquiry Now +Enquiry Now -
Sticking to our business tenet of "sincerity, quality, innovation and customer priority, and upholding our development strategy - pursuing excellence in corporate development, production, services and brand establishment", we provide customers best

Vacuum Packer

from all over the world.
Italian, Italiano